Mondphase

 

 

Ground Control

"You can not operate in this room unless you believe that you are Superman, and whatever happens, you're capable of solving the problem."

- Gene Kranz - Nasa Flight Director -

night_space_shuttle_launch250x180Zukünftig möchte ich hier eine Rubrik aufbauen die ein bisschen auf die Launch Komplexe eingeht. Vorwiegend auf das Kennedy Space Center. Allerdings schliesse ich nicht aus, das auch Kourou in Französisch-Guayana, der Weltraumbahnhof der ESA, Baikonour oder der Spaceport America hier zukünftig ihren Platz finden werden...


Da sowohl am KSC als auch auf meiner Homepage momentan heftige Umbaumassnahmen im Gange sind, bitte ich euch um etwas Geduld bevor es hier weitergehen wird. Bis dahin lade ich euch ein auf einen kleinen interaktiven Rundgang über das Gelände des Kennedy Space Centers...

 Viel Spass!Kennedy Space Center


Quelle der Bilder soweit nicht anders angegeben: Nasa.gov